Dienstag, 24. Januar 2017

Hallo und herzlich willkommen!

Hallo du 😊
Schön, dass du da bist. Eine Tasse Tee und ein paar Kekse? Ich hätte auch Kakao da.
Ich heiße dich ganz herzlich willkommen auf meinem Blog "Geek with books" und ich freue mich sehr, dass du da bist.

Nun fragst du dich sicher: "Was gibt es hier zu lesen? Worum geht es denn genau?"
Das will ich dir kurz erzählen.
Ursprünglich habe ich schon diverse Anläufe mit Blogs versucht und hatte mich vor wenigen Tagen eigentlich dazu entschlossen das Bloggen lieber ganz sein zu lassen. Aber irgendwie lässt es mich nicht los, denn ich liebe das Schreiben und möchte mich auf diesem Blog gern kreativ ausleben.
Worum soll es also inhaltlich gehen?

"Geek with books"... mhm. 
Um Bücher soll es hier auf jeden Fall gehen. Ich möchte mit dir über meine gelesenen Bücher quatschen, dir erzählen wie sie mir gefallen haben ~ ob gut oder schlecht. Ich zeige dir Neuzugänge und Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen. Außerdem nehme ich an der ein oder anderen Bloggeraktion rund ums Lesen teil.
Aber es soll auch um die vielen anderen kleinen nerdigen Sachen gehen, die ich gern in meiner Freizeit mache. Darunter vor allem Pen&Paper, Rollenspiele wie Dungeons&Dragons. Wenn du davon noch nie gehört hast, dann ist das gar nicht schlimm. So ging es mir vor wenigen Jahren auch und nun bin ich dem Hobby absolut verfallen. Vielleicht kann ich dich damit ja auch begeistern.
Ebenso gern spiele ich Brettspiele und auch darüber möchte ich mit dir reden. Dir kleine Einblicke in diverse Spiele bieten und dir meine Favoriten vorstellen.
Und wenn ich all das gerade mal nicht tue, dann schaue ich gerne Filme&Serien und spreche auch darüber gern mit dir. Was habe ich zuletzt gesehen? Hat es mir gefallen oder nicht und was genau steht aktuell auf der "möchte ich unbedingt sehen"-Liste ganz weit oben?

Vielleicht hast du ja Lust dich mit mir zusammen in mein kleines Nerdversum zu begeben und vielleicht finden wir ja gemeinsame Themen über die es sich zu quatschen lohnt.
Du bist also herzlich eingeladen dich hier in Ruhe umzuschauen und gern darfst du dir einen gemütlichen Sessel aussuchen und es dir bequem machen. 😊

Ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt, wie sich all das hier entwickeln wird.
Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und auf bald,
deine Jacky ♥

Kommentare:

  1. Huhu

    Danke für den Kakao und die Kekse werde das direkt mal neber mich packen und mir deinen Blog weiter ansehen. ;) Und natürlich direkt als Leserin bleiben.

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka :)
      Das freut mich und vielen Dank für deinen Besuch.
      Bis bald
      Jacky :)

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    *ganz große Augen mache und dann quietschend durch den Raum hüpfe*
    JUHU!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde das toll und bleibe auch direkt als Leserin! Abonniert habe ich dich schon. Schön das du uns erhalten bleibst und ich hoffe, dass du hier noch besser das verwirklichen kannst was du möchtest.
    Ganz liebe Grüße und fühl dich geknuddelt.
    *dich flausch*
    Nessie / Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessie :)
      Ich freue mich, dass du dich freust und finde es natürlich schön, dass du auch hier wieder dabei bist.
      Liebe Grüße
      Jacky :)

      Löschen

Hallo :)
Schön, dass es dir hier gefällt. Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar mit deiner Meinung. Auch konstruktive Kritik ist gern gesehen.
Wenn du über meine Antwort benachrichtigt werden möchtest, dann vergiss nicht das Häkchen bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" zu setzen :)

Liebe Grüße
Jacky :)